Häufige Fragen & Antworten

Abholung und Versand

  • Wann kann ich meine gekauften Artikel abholen?

    Artikel können immer zu den aktuellen Öffnungszeiten abgeholt werden. Alternativ können wir gerne einen Abholtermin außerhalb unserer Öffnungszeiten vereinbaren.

  • Bieten sie Abholzeiten abseits der Öffnungszeiten an?

    Ja, nach telefonischer Vereinbarung. 

  • Bis wann muss ein zur Abholung bestellter Artikel abgeholt werden?

    Ein Artikel der zur Abholung bestellt wurde, muss binnen 1 Woche abgeholt und bezahlt werden. Sollte sich eine Abholung binnen 1 Woche nicht ausgehen, bitten wir um Kontaktaufnahme. 

  • Wie lange ist eine Reservierung gültig?

    Reservierungen bei "Bezahlung bei Abholung" sind eine Woche gültig. Sollte sich eine Abholung binnen einer Woche nicht ausgehen, bitten wir um Kontaktaufnahme.

  • Wie lang sind die Vorlaufzeiten bis zum Versand?

    In der Regel versenden wir binnen 1-3 Werktagen.

Bezahlung

  • Welche Bezahlmöglichkeiten stehen mir bei der Abholung zur Verfügung?

    Sie können über unseren Kartenterminal (Kredit, und Bankomatkarten), sowie bar bezahlen. 

Mein Konto
Sie sind neu bei uns?
Mein Warenkorb

Keine Artikel im Warenkorb.