Keine Artikel im Warenkorb.
Häufige Fragen & Antworten
Abholung und Versand
-
Wann kann ich meine gekauften Artikel abholen?
Artikel können immer zu den aktuellen Öffnungszeiten abgeholt werden. Alternativ können wir gerne einen Abholtermin außerhalb unserer Öffnungszeiten vereinbaren.
-
Bieten sie Abholzeiten abseits der Öffnungszeiten an?
Ja, nach telefonischer Vereinbarung.
-
Bis wann muss ein zur Abholung bestellter Artikel abgeholt werden?
Ein Artikel der zur Abholung bestellt wurde, muss binnen 1 Woche abgeholt und bezahlt werden. Sollte sich eine Abholung binnen 1 Woche nicht ausgehen, bitten wir um Kontaktaufnahme.
-
Wie lange ist eine Reservierung gültig?
Reservierungen bei "Bezahlung bei Abholung" sind eine Woche gültig. Sollte sich eine Abholung binnen einer Woche nicht ausgehen, bitten wir um Kontaktaufnahme.
-
Wie lang sind die Vorlaufzeiten bis zum Versand?
In der Regel versenden wir binnen 1-3 Werktagen.
Bezahlung
-
Welche Bezahlmöglichkeiten stehen mir bei der Abholung zur Verfügung?
Sie können über unseren Kartenterminal (Kredit, und Bankomatkarten), sowie bar bezahlen.